Einsteiger

ÜBER UNS

INHABER UND LEITER

Rottweil & Hüfingen

Hallo

ich freue mich, dass du hier auf unserer Seite gelandet bist und hoffe wir konnten dir alle deine Fragen beantworten. Ich möchte mich dir kurz vorstellen:

Ich bin Berni, 36 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bräunlingen. Ich liebe Kampfsport schon seit ich klein bin und habe früh angefangen im Boxsportverein e.V. Blumberg zu trainieren. Nach vielen erfolgreichen Wettkämpfen und einer tollen Zeit wollte ich zusätzlich noch andere Kampfsportarten ausprobieren. Nach Luta Livre hab ich dann Krav Maga ausprobiert und war schnell überzeugt, dass ich das noch ganz lange machen möchte. Denn im Gegensatz zum Boxen ist Krav Maga so vielfältig und schnell zu erlernen. Außerdem hat mich begeistert, dass es sich aus allen Kampfsportarten das beste rausgesucht hat.

Nach ca. 5 Jahren regelmäßigem Training habe ich die Instruktorausbildung gemacht um in Zukunft selbst zu unterrichten. Erst habe ich nur in Rottweil unterrichtet, nach 3 Jahren habe ich dann in Hüfingen den zweiten Standort eröffnet und gleichzeitig das Kindertraining in beiden Standorten mit angeboten.

Ich liebe das was ich mache und freue mich jeden Tag mein Wissen weiter zu geben und zu sehen, wie andere wachsen und stärker und selbstbewusster werden!

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du jederzeit anrufen oder uns eine E-Mail schreiben.

instruktor

TRAINERTEAM